Autokino Hannover Robin Schulz

Autokultur – Autokino Konzert Robin Schulz

Robin Schulz „Uncovered“: Inspiriert durch die monatelangen Dreharbeiten zu seiner Anfang 2017 erschienenen Dokumentation „Robin Schulz – The Movie“ schlägt der niedersächsische Hitmaker nun ein weiteres Kapitel seines bahnbrechenden Schaffens auf. „Ich bin nicht unbedingt dafür bekannt, viele Interviews zu geben“,so Robin über die Titelfindung seines dritten Longplayers. „Während der Arbeiten am Film habe ich zum ersten Mal wirklich intensiv über mein Leben und meine Karriere gesprochen. In dieser Zeit entstand auch die Idee, die aktuelle Platte`Uncovered` zu nennen.“ Knapp 13 Monate hat Schulz an den Tracks gefeilt, um sich auf „Uncovered“ noch facettenreicher und stilistisch noch breiter zu präsentieren! Nach den drei Vorabsingles wie der mit Platin-prämierten David Guetta / Cheat Codes-Kollaboration „Shed A Light“, der dreifach Gold-ausgezeichneten Nummer „OK“ (feat.James Blunt) und dem Anfang September veröffentlichten Outtake „I Believe I`m Fine (zusammen mit HUGEL)“ zeigt sich Robin Schulz auf Album Nr. 3 von seiner vielschichtigsten und packendsten Seite.

Tickets kaufen