Autokino Düsseldorf:TOM BECK – UNPLUGGED IM AUTOKINO

Tom Beck – UNPLUGGED IM AUTOKINO

Die Corona-Krise lehrt uns eines: Wir sitzen alle im selben Boot und gerade jetzt sind Humanität, Solidarität und Toleranz das Wichtigste, das uns bei der Bewältigung dieser Situation helfen kann.
Tom Becks aktuelle Single „360 Grad“ hat sich das schon längst zum Thema gemacht. Entstanden ist eine Hymne auf die Stärke von Frauen, ein Loblied an ihre Unabhängigkeit und letztlich auf das Selbstwertgefühl aller Menschen. Sie ist eine Antwort auf die Themen unserer Zeit, rückt Diversität und Toleranz in den Mittelpunkt. Ob dick, dünn, arm oder reich, mit oder ohne Handicap – die Botschaft lautet: In unserer Menschlichkeit sind wir alle gleich. Und das gilt gerade in Zeiten wie diesen.

Am 22.05.2020 erscheint Tom Becks viertes Studioalbum „4B“ und er feiert seine Album-Release-Party mit seinen Fans bei einem exklusiven Unplugged-Konzert im Gottfried-Schultz-Autokino in Düsseldorf

Tickets kaufen

Event Details

1. Juni 2020 21:45
Stockumer Höfe 200,(P1 Messe/Arena), 40474 Düsseldorf